News

Am 29.10.2016 trat ich als Conférencier und weiteren Rollen bei der langen Nacht der Kulturen in Remscheid im Programm "CABARET-20er Jahre-20 Jahre TanzEtage" auf.

 

In DIE FEUERZANGENBOWLE stand ich als Frau Windscheid (Pfeiffers Zimmerwirtin) auf der Bühne. Die Premiere fand am 23.7.2016 bei den Schlossfestspielen Neersen statt. Die Regie führte Jan Bodinus.

 

ZIEMLICH BESTE FREUNDE hatte bei den Schlossfestspielen Neersen am 18.6.2016 Premiere. Ich spiele gleich drei ganz unterschiedliche Rollen. Die Eleonore, die Galeristin und die Prostituierte. Regie führte Jan Bodinus.

 

Von Mai 2016 bis Mitte August 2016 bin ich Ensemblemitglied bei den Schlossfestspielen Neersen.

Ich werde in den Stücken ZIEMLICH BESTE FREUNDE und DIE FEUERZANGENBOWLE mitwirken. Ausserdem bin ich in der Gartenlesung WOHIN DER WIND UNS WEHT zu sehen und zu hören.

 

Im November 2015 stand ich für die Serie "ALLES WAS ZÄHLT" vor der Kamera. Unter der Regie von Klaus Knoesel spielte ich die Rolle der trauernden Mutter Viktoria Hellbach, die ihre Tochter verlor.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 5